Kurs mit Wolfgang Simson

Wolfgang Simson hat in den 90er Jahren das Buch „Häuser, die die Welt verändern“ geschrieben hat. Ich habs damals gelesen und interessant gefunden, nicht mehr. War in einer „Megachurch“ engagiert, die in den vorangegangenen 10 Jahren erfolgreich Kleingruppen eingeführt hatte. Seit ich nun konkret auf der Suche nach alternativen Kirchenmodellen bin, steht mir die Denkweise von Wolfgang viel näher.

Demnächst lehrt er einen Tag lang in der Nähe von Zürich:

Unter Anderem zum Thema  „Zurück zu den Wurzeln einer authentischen Christusnachfolge finden und religiösen Sackgassen entkommen“.

Vielleicht geh ich da hin … wer kommt mit?

Advertisements

Über Shasta

Cor (Shasta) escapes to freedom, saves Archenland and Narnia from invasion, learns his true identity, and is restored to his heritage as the son of king Luna. From the book "The Horse And His Boy" by C.S. Lewis
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s